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Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen aus Hünenberg im Kanton Zug und agieren bereits in zweiter Generation seit über 35 Jahren aktiv am Markt. Als gesundes und etabliertes Familienunternehmen bilden wir ein Team von engagierten und zuverlässigen Spezialisten. Unsere Stärken und unser Fokus liegen primär im Bereich Drucken, Kopieren, Scannen, Tinte, Toner, Papier sowie allgemeiner Bürobedarf. Unsere Kunden sind Private, KMUs sowie Grossunternehmen und dies in der ganzen Schweiz.

Markus Bühler

CEO, Marketing
Tel. 041 740 28 08
info@ardona.ch

Severin Bühler

COO, Verkauf
Tel. 041 740 28 08
s.buehler@ardona.ch

Patrick Troxler

Verkauf
Tel. 041 740 28 08
p.troxler@ardona.ch

René Nussbaum

Verkauf, Buchhaltung
Tel. 041 740 28 08
r.nussbaum@ardona.ch

Kai Arnet

Support
Tel. 041 740 28 08
k.arnet@ardona.ch

Beat Schärli

Print Service, Marketing
Tel. 041 740 28 08
b.schaerli@ardona.ch


Was kaufen Sie bei uns ein?

Bürokommunikation & Büromaterial: Zum Beispiel A4/A3 Drucker, Kopierer, Scanner, Multifunktionsgeräte, Plotter, Tinte und Toner aller Marken sowie klassisches Papier oder Spezialpapiere wie ESR, Couverts, Papierrollen, Etiketten oder Fotopapier. Auch führen wir PCs, Tablets, Notebooks, Clients, Bildschirme, Peripherie, Kabel sowie sämtliches Büromaterial im Sortiment und dies bis hin zum Kaffee. Mit anderen Worten: Beinahe alles, damit Ihr Bürobetrieb funktioniert.


Was ist unser Mehrwert?

Unser Anliegen ist es, Ihnen den Einkauf zu erleichtern und zu optimieren. In den meisten Unternehmen und Haushalten stehen heute Geräte verschiedenster Marken und Modelle und dies mit unterschiedlichen Verbrauchsmaterialkapazitäten, was sich schliesslich im Beschaffungspreis und somit in den Druck- und Kopierkosten widerspiegelt. Aufgrund unserer Partnerschaften mit den entscheidenden Herstellern sind wir in der Lage, Ihnen Original-Verbrauchsmaterial (Tinte & Toner) zu absoluten Vorzugskonditionen zu liefern.
Deshalb gibt es uns: Damit Sie möglichst einfach und möglichst günstig einkaufen und bei Problemen einen Partner an Ihrer Seite haben, der Sie versteht und sich engagiert um Ihr Anliegen kümmert.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, kompetent, zuverlässig & schnell und dies zu den bestmöglichen Preisen sowie in der Regel innert 24 Stunden geliefert.

Auch erhalten Sie bei uns das Drucken, Kopieren und Scannen im «all inclusive» Sorglospaket oder einen kompletten Büroarbeitsplatz zum Fixpreis.

Kommen Sie auf uns zu, gerne stehen wir Ihnen beratend und unterstützend zur Seite und kümmern uns darum, dass es bei Ihnen «läuft».


Wie kaufen Sie bei uns ein?

Sie können direkt in unserm Online-Shop einkaufen, auch stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch oder per Mail beratend und unterstützend zur Seite. So oder so – wir sind für Sie da und wir sind gerne für Sie da.